Montag, 20. Mai 2019

Wow spielzeug addon

World of Warcraft: In diesem Video zeigen euch einige nützliche WoW-Addons für die brandneue Spielzeugkiste! Wer sammelt in WoW nicht gerne Mounts, Pets und Spielzeuge? Lest bei uns, wie euch das kleine Addon Rarity dabei sinnvoll unterstützt.

Das Addon ToyPlus ist eine schöne Unterstützung zu der Standard Spielzeug Kiste in WoW. Addon-Tipp: Toy Box Enhanced - Mehr Übersicht in der Spielzeugkiste. Wie bei den meisten Neuerungen in World of Warcraft könnte es an . Wie immer bei neuen Features in WoW fehlt es an der einen oder anderen Ecke noch etwas an Komfort, was aber durch bestimmte Addons .

ein Addon oder Makro für Spielzeug, wie es der Titel schon erahnen lässt und zwar. Addon fürs Mount FarmenBeiträge18. Haustier und Mount Addon, gibts das? Alles über Hexer AddonsBeiträge28. Die Spielzeugkiste (Toybox) wurde erst mit dem Addon Warlords of Draenor in WoW hinzugefügt.


Seitdem lässt sich die Spielzeugkiste mit . Wie immer bei neuen Features in WoW fehlt es an der einen oder. Addon-Tipp: Toy Box Enhanced für die verbesserte Spielzeugkiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts