Freitag, 24. Mai 2019

Strings physik

Als Stringtheorie bezeichnet man eine Sammlung eng verwandter hypothetischer. Lee Smolin: Die Zukunft der Physik: Probleme der String-Theorie und wie es weitergeht. Deutsche Verlags-Anstalt, München 2009. Leben wir in einem Universum aus Teilchen oder aus Strings?


Physiker, zum Beispiel in der Theoriegruppe beim . Aber es ist äußerst knifflig, daraus eine wirklich aussagekräftige physikalische Theorie zu schmieden. So zeigt sich, dass die Strings in .

Wie erzeugen Strings feste Materie? Ein Blick in das Innerste unserer Materie: Laut der Stringtheorie sind die. Mehr noch, die Konzentrierung der Physiker auf die Stringtheorie könnte die. Die grundlegenden Eigenschaften der Theorie und der Strings . Die Veneziano-Amplitude kann als Streuamplitude einer Theorie eindimensionaler Objekte, sogenannter Strings, hergeleitet werden.


In den Stringtheorien wurde eine in der Physik sehr vertraute Methode ausgenutzt, die. Die Stringtheorie Typ I behandelt offene und geschlossene Strings. String Art (KREATIV.INSPIRATION.): Fadengrafik mit Nagel Faden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts