Dienstag, 21. Mai 2019

Bachelorette eli simic

Im Gespräch mit SI online sagt die neue Bachelorette Eli Simic, wie es um ihre Gefühle steht. Warum es bislang mit Männern nicht geklappt hat. Serbisches Temperament trifft auf Schweizer Bodenständigkeit: Eli Simic zeigt der Schweizer Illustrierten, wie .

Ein Einblick in Eli Simics vier Wände verrät, dass es die Bachelorette bunt und doch klassisch mag. Was aber sagt die Einrichtung sonst noch . Stunden - Anthony, Babak, Daryl, Marsel und Vasco – das sind die Top der diesjährigen Bachelorette Eli Simic. Die Junggesellin erklärt Bluewin, .

Die neue Bachelorette ist voller Magie. Sie verzaubert mit ihrer langen goldenen Mähne, meerblauen Augen und einem ganz besonderen Talent: Eli Simic ist . Die Ostschweizerin Eli Simic ist die neue Bachelorette auf 3plus. Die schöne Magierin hatte mit ihrem Auftritt beim Supertalent den Weltrekord gebrochen. Männer für Eli Simic: Das sind die Bachelorette-Kandidaten - Blick.


April startet die dritte Staffel des Schweizer Ablegers von Die Bachelorette. Heute schon enthüllen wir, wer in der Kuppel-Show bald .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts