Dienstag, 21. Mai 2019

La femme et le tgv

Elise Lafontaine winkt seit Jahren den TGV Zügen zu, die an ihrem Haus vorbeifahren. Als sie eines Tages im Garten einen Brief findet, erfährt sie, dass einer . Für die Rolle von Elise konnte Regisseur Timo von Gunten die grandiose Jane Birkin verpflichten.

La femme et le TGV war für die Schweiz in . La Femme et le TGV ist ein Schweizer Kurzfilm mit Jane Birkin in der Hauptrolle. Timo von Gunten schrieb das Drehbuch und führte Regie. Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt . Elise Lafontaine pflegt seit Jahren ein heimliches Ritual: Jeden Morgen und jeden Abend winkt sie dem Schnellzug zu, der an ihrem Haus vorbeifährt.


Sonja Schmid ist die Frau, die zum Oscar-nominierten Film La femme et le TGV inspiriert hat. BLICK traf die sympathische Bernerin zu . Die Schweiz ist auf Oscar-Kurs – auch dank Blick am Abend: Timo von Gunten (27) ist mit seinem Werk La femme et le TGV für den besten . Timo von Gunten's short film with actress Jane Birkin in the leading role will premiere as part of the official.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts