Montag, 27. Mai 2019

Forever 21 dortmund schließung

DORTMUND 2Kunden standen an einem Samstag im Juni 20im Regen Schlange, um die ersten Kunden bei Forever in Dortmund zu . Wir verraten, wann das Geschäft schließt - und was die Stadt zur Kritik des. DORTMUND Die Modekette Forever wollte nach Dortmund .

Die Drogeriemarkt-Kette eröffnet einen Standort am Westenhellweg. Für die Modekette Forever 2 die 20erst . Das Portal „TextilWirtschaft“ berichtet, dass Forever sich offenbar auf den Rückzug aus Deutschland vorbereitet! Forever schließt im Mai dieses Jahres nur knapp ein Jahr nach dem Opening die Türen des gut 2. Forever betreibt neben Dortmund in Deutschland sechs weitere. Forever schließt seinen Mega-Store in der Münchner Neuhauser . Forever scheint nach und nach die deutschen Filialen zu schließen.


Dortmund schließt offenbar die nächste Filiale, . Bewegung bei den City-Geschäften: Die schwedische Modekette HM schließt eine seiner drei Dortmunder Filialen am Westenhellweg. Jetzt wurde bekannt, dass Forever auch die nächste Filiale in Dortmund dicht macht und man in Düsseldorf schon auf der nach . Kunden standen an einem Samstag im Juni 20im Regen Schlange, um die ersten Kunden bei Forever in Dortmund zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts