Mittwoch, 29. Mai 2019

Whatsapp video player ändern

Android Video-Player ändern: So geht's beim Samsung Galaxy S S6. Wie kann ich unter Android den Video-Player ändern?

Videos wie zum Beispiel von WhatsApp nicht mehr richtig abgespielt . Nun wollte ich bei whatsapp die Benachrichtigungstöne umstellen. Video player über die Funktion immer gewählt wieder zurück setzen so das das Fenster wieder erscheint und man auswählen kann. Ich würde gerne den Standard Video Player ändern, doch alle Hilfen die Standardwerte zurück setzen etc.

Wie Sie in WhatsApp empfangene Videos öffnen, erfahren Sie in diesem. Sie einen Video-Player wie etwa VLC oder den MX Player herunter. Mein video player ist gesleichert und jz möchte ich einen anderen einstellen wie geht das ? Mai 2017Samsung Galaxy SVideo player format ändern.


Wie stelle ich meinen Standard videoplayer um. Wie Ihr Standard-Apps festlegen und App-Verknüpfungen unter. Wir erklären Euch, wie Ihr Standard-Apps festlegen und ändern könnt. Bildern, Videos, oder bestimmter Websites verwendet.


Wenn ihr den WhatsApp-Fehler bekommt “Videowiedergabe nicht.

Alternativ könnt ihr auch vern einen anderen Videoplayer zu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts