Dienstag, 28. Mai 2019

Muttertag in spanien

Spanien: Ereignistag (kein Feiertag). Ich weiss mehr über diesen Feiertag! In Spanien wird Muttertag (spanisch Día de la Madre) nicht am zweiten Sonntag im Mai gefeiert sondern bereits am ersten.


Am Muttertag wird in vielen Ländern rund um die Welt die Rolle der Mütter für die Gesellschaft hervorgehoben. In der Region von Antwerpen zum Beispiel wird der Muttertag am 15. August, an Maria Himmelfahrt, gefeiert. Brasil: Mai; China: Mai; Dänemark: Mai; Spanien: .

Muttertag in Spanien 201 201 2019. Termine und Informationen und Bedeutung zum Feiertag Muttertag Datu03. Boykott aus Kritik am Kapitalismus und seinem Glücksversprechen.


Konservative Mutterrolle der Gesellschaft. Am ersten Maisonntag begehen die Spanier den höchsten Feiertag der Familie - Muttertag! Muttertagsgeschenke statt Gleichberechtigung.


In Spanien war er schon am vergangenen Sonntag, in Russland gibt es gar keinen Muttertag. Auf dieser Seite kindgerechte Ideen zum Muttertag, zum Vatertag,. In Spanien, Ungarn, Portugal und Südafrika fällt der Muttertag immer auf den 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts