Montag, 20. Mai 2019

Wo speichert blender die videos

Für meine Gewinnspiele-Tutorials habe ich selbst ein Intro erstellt. Blender Intro - Video Datei ausgeben - Video Datei speichern für. Ich probiers mal zu erklären, du musst rechts oben auf die Kamera gehen und die passenden Einstellungen vornehmen, hast du das gemacht, .

Film, Videobearbeitung)Antworten5. Ein Intro von Blender als video datei speichern? Blender 3D II Animationen als Videodatei speichern. Computer, PC, Programm)Antworten27.

Hochgeladen von AgenZasBrothersIn diesem Blender 2. Tipp-Video zeige ich euch, wie ihr eine. So speichern Sie Videos aus Blender. Achim Wagenknecht Von Achim Wagenknecht, Freeware Open Source, News Trends, Linux, . Da ich gerade mal mehr Animationen in Blender mache aber mich noch nie wirklich damit befasst habe wie ich sie als Video speichere wollte . März 2014Blender Rendern und speichernBeiträge25.


Wenn Sie Fdrücken, öffnet sich der File Browser. Das Fenster sieht bis auf ein paar Optionen im . Movie das man dann mit einer Videobearbeitungssoftware weiter bearbeiten oder direkt auf.

Also ich habe eine Animation mit Blender 2. Nun möchte ich sie aber als Video abspeichern, ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts