Freitag, 24. Mai 2019

Krausrippe stricken in runden

Krausrippen entstehen, wenn Sie beim hin- und zurück Stricken jede Reihe rechts stricken. Wenn Sie in Runden arbeiten – mit einer . So stricken Sie in Runden kraus rechts auf einer Rundnadel: Eine Runde rechts, eine Runde links, eine Runde rechts und wieder eine Runde links… immer .

Krausrippe=2R rechts heißt, dass Du zwei rechte Reihen stricken musst. Krausrippe in Runden ist dann Runde rechts, zweite Runde links? Dieses Video zeigt, wie man rechte Maschen strickt.


Das Ergebnis nennt man kraus rechts.

Wenn also steht Krausrippe stricke ich Runden nur rechte Maschen, oder? Hallo ich habe noch eine Frage und zwar bevor ich das Bündchen re,li stricke sollte ich eine runde Krausrippe stricken. Ich würde nach dem Bündchen wie folgt weiterstricken - bitte mich zu korrigieren, wenn.


Krausrippe ist, wenn Du hin und zurück rechts strickst. Das sieht dann von vorn wie eine Reihe rechts, eine Reihe links aus. In diesem Kapitel Erfahren Sie, wie Krausrippen entstehen Nehmen Sie in Runden ab Stricken Sie eine Mütze mit klassischen Abnahmen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts