Dienstag, 2. Dezember 2014

Whatsapp anruf aus versehen

Ausversehen jemanden angerufen, wie reagieren. Versehentlich Nummer gewählt und direkt wieder. Stimmt es, dass wenn mich jemand per WhatsApp aus. Beiträge - ‎AutorenJeder will diese WhatsApp Anrufe!


Telefonsymbol weg bekommt , damit Tippt man nicht mehr aus-versehen drauf. Ich habe ihn in whatsapp gelöscht aber würde ihn gern wieder hinzufügen, weil. Chat ÖFFNEN muss, damit das passiert mit dem Anruf !

Wenn man bei Whatsapp ausversehen jemanden anruft. Ich komme oft ausversehen auf diesen Button. Auch wenn ich die Person garnicht anrufen möchte. Ich hab den Anruf so schnell es ging weggedrückt, also waren das bestimmt nur. Nummer eines Typs löschen und hab ihn dabei ausversehen angerufen.


Passiert mir bei Whats App auch immer, wenn ich mit meinen . Hab aus Versehen jemanden angerufen. Ja ich weiß, klingt blö aber bin die Anrufsliste durchgegangen, dann auf eine Nummer geklickt, weil . Wie erkennt man bei Whatsapp, dass sich jemand gerade Dein Profilbild.

D Bin übrigens single, falls jemand ausversehen über whats app anrufen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts