Mittwoch, 31. Dezember 2014

Katzenschwanz basteln anleitung

Nun ich eine Bastelanleitung für einen Katzenschwanz. Einen Stoff hab ich schon, aber ich habe bisher vergeblich ein Schnittmuster . Das restliche Kostüm steht, nur dass sie das auch noch braucht fällt ihr natürlich erst heute ein.

Accessoires basteln und Gesicht passend schminken. Spitze, befestigen ihn am Gürtel oder dem Bund der Leggins und fertig ist der Katzenschwanz. Ich such für mein allererstes Cosplay Anleitungen zu Katzenohren und Katzenschwanz.


Wie macht man die am besten und woraus?

Unter allgemeine tipps habe ich ne anleitung geschrieben,. DIY-Anleitung: Kätzchen-Kostüm selber machen via DaWanda. Dein eigenes Kätzchen im Handumdrehen nachbasteln kannst. Das ist ne Hexentreppe für nen Katzenschwanz? Katzenohren selber machen Halloweenkostüm.


Aber wie bastle ich am besten einen Katzenschwanz? Zutaten gibts alle im Bastelladen - Ladengeschäft oder online musst du entscheiden. Die Idee ist einen bauschigen Tüllrock mit einem Katzenschwanz zu.


Anleitung Tüllrock für das Katzenkostüm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts