Freitag, 19. Dezember 2014

Mediathek am fernseher anschauen

Zur Bedienung der TV-Ausgabe der ARD Mediathek benötigen Sie die. Tagen eine Sendung verpasst und wollen diese anschauen? Mit der TV-Ausgabe können Sie verpasste Sendungen auf dem Fernsehgerät anschauen.

Mehr zur ARD HbbTV Mediathek erfahren Sie hier. Unsere HTML-Mediathek für TV-Geräte (ähnlich zur HbbTV-Variante) ist über die vorinstallierten Portale einiger TV-Hersteller zu erreichen. Wie kann ich die Mediathek auf meinem Fernseher aufrufen? Ich kann auf meinen Smart TV Fernseher die Videos nicht richtig abspielen.


Nun würde ich gerne mein Handy mit meinem LCD-Fernseher. Videos auf meinem großen Fernseher anschauen kann. Dabei kann man Mediatheken auch bequem am Fernseher aufrufen - dank HbbTV. Fernbedienung, und auf dem Bildschirm ploppt die Mediathek auf. Gelöst: Hallo, Ich habe den Sony Bravia KDL -40EX7und möchte gerne die Mediathek von z. ZDF über meinem Fernseher schauen.


ZDF-Mediathek) über das TV-Gerät anschauen kann. Mittlerweile wird auch die ZDF Mediathek voll und ganz für den. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Inhalte aus der Mediathek auf Ihren Fernseher streamen.

Mit nur einem Tastendruck auf den 'Red Button', der roten Farbtaste Ihrer Fernbedienung, können Sie in die Senderwelt von RTL eintauchen, direkt an Ihrem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts