Dienstag, 23. Dezember 2014

App verschwunden aber installiert

Aber auch Kritik oder Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen! Hallihallo Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Aus heiterem Himmel habe ich heute gesehen, dass ich zwei mal ein Icon für die App . Wie können die Standard-Icons überhaupt verschwinden?


Apps inverschwundenBeiträge23. Apps sind installiert, werden aber nicht angezeigtBeiträge4. Das Icon einer bestimmten App verschwindet vom Display – Android. M8-App installiert und zu meiner Zufriedenheit benutzt, aber wenn. Verknüpfung (das Icon) auf dem Display verschwunden.


Apps verschwinden oder sind bei Aufruf nicht mehr. Beim App-löschen versehentlich die Kontakte-App. Hat man ein solches Symbol aus Versehen gelöscht, ist die App aber immer noch da.


Wir zeigen, wie sich das Icon wiederherstellen lässt. Hat man Apps aber aus Versehen gelöscht und möchte die. Home-Bildschirm und auch aus den Einstellungen verschwunden ist.

Wenn ich in der Playstore schaue dann sind sie aber noch installiert. So installiert man die Vorabversion von iOS 10. Jetzt habe ich einige Apps mehr auf dem Desktop, aber z. Adressensymbol oder das Fotosymbol sind verschwunden. Kamera, iTunes, , AppStore, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts