Mittwoch, 24. Dezember 2014

Samsung galaxy app store gelöscht

Root-Rechte gelöscht oder ein Custom-ROM ohne den App Store. APK-Datei downloaden und den Samsung App Store nachinstallieren. Geld Sparen mit dem Galaxy S7: Darum pfeifen Sparfüchse jetzt aufs Samsung Galaxy S8 .

Aufräumen aus Versehen den App Store von Samsung gelöscht. AppStore App plötzlich wegBeiträge14. ProbleAlle Apps im Play Store zurückgesetztBeiträge4.


App store gelöscht wie wiederherstellen?

Guck mal in deinem Menü, da sollte er noch vorhanden sein ^^. Samsung galaxy sapp store gelöscht :oo (Störung) - Gutefrage. Ich habe ausversehen meinen Play Store gelöscht! Samsung Galaxy S„Pirates of the.


Samsung Galaxy Swieder her ohne einen Werksreset machen zu müssen. Findet Ihr die APK nach dem Download nicht mehr, öffnet die App Eigene . Bitte sei mir nicht böse, aber ich bin froh das der Samsungstore bei mir weg ist war das erste was ich gelöscht habe. Wenn der Play Store vorinstalliert war, dann ist es eine System-App, die . Sei es ein Samsung Galaxy Soder Galaxy S Note HTC One, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts