Mittwoch, 24. Dezember 2014

Hasengesicht sticken

Nicht nur zu Ostern ein gern gesehener und gehäkelter Gast in den eigenen vier Wänden, der Amigurumi Hase. Der gehäkelte Hase ist im Gegensatz zu . Für das Hasengesicht Nase und Mund laut Vorlage mit braunen Stielstichen.

Kreuzstich anbringen und ringsum schwarze Spannstiche sticken. Gestern ist mir die Idee gekommen, einen Eierwärmer mit Ohren zu häkeln. Ich habe mich gleich dran gesetzt und mir was ausgedacht.


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es nun das erste Stickfreebie – den Hasen.

Stricken Häkeln mit eliZZZa. DIY Kuscheltier selbermachen - Hase häkeln. Amigurumi häkeln: Gesicht sticken. DIY Kuscheltier selbermachen - Hase häkeln für Anfänger - super. Ich meine vor einiger Zeit irgendwo ein Hasengesicht zum sticken gesehen zu haben, möchte dies auf ein Täschchen für meine Enkelin . Kostenlose Anleitung: Strick Hase.


Grundmuster (GM): Glatt rechts in Runden stricken = immer rechte M stricken. Unser Tipp: Ein niedliches Hasen-Pärchen zum Stricken und Kuscheln. Hase: Bis auf die Ohren werden alle Teile in Runden gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts