Geburt mit PDA: Ohne Schmerzen gebären? Es ist allgemein bekannt, dass eine Geburt wehtut. Mit einer PDA lassen sich die Schmerzen der Wehen .
Wir erklären, für wen die PDA geeignet ist und wo die Risiken liegen. Sandra Schmi aktualisiert am 11. Die Periduralanästhesie, kurz PDA, wird bei vielen Geburten eingesetzt, um die Geburtsschmerzen zu verringern. Aber wie wird eine PDA gelegt und wie wirkt .
Denn ohne PDA wächst du von Wehe zu Wehe mit und lernst den Schmerz kennen, aber so wirst du bei vll Schmerzen betäubt und . Wenn doch so viele Frauen eine PDA benötigen, dann frage ich mich tatsächlich, ob eine Geburt ohne Schmerzmittel wirklich zu schaffen ist? Diese erste Geburt war auf diese Art gut erträglich und auch ein schönes Erlebnis. Dennoch wollte ich bei der nächsten Geburt erfahren, wie es ohne PDA wohl . Es brauchen keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr angewandt werden, falls ein. Frauen nach einer PDA-Geburt anschliessend nur halb so oft an einer . Kaiserschnitt ohne Grund wählst, nimm lieber die normale Geburt mit PDA.
PDA (Periduralanästhesie) für eine Geburt ohne Schmerzen - News Muetterberatung - Das Netzwerk fuer Muetter von Muettern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.