Mittwoch, 10. Dezember 2014

Snooker anstoß

Ronnie O'Sullivan AMAZING MAGICAL CLEARANCE ! Incredible Snooker - Duration: 7:52. Weiter geht es dann mit dem Snooker-Anstoß und der Punktezählung.

Zuletzt werden noch Fouls und besondere Situationen . Sieh dir das Video Anstoß beim snooker bye the Snookergang an, das Snookergang auf. Jedes Frame beginnt beim Snooker mit dem Anstoß. Dabei ist es dem beginnenden Spieler erlaubt, den weißen Spielball beliebig innerhalb des D's zu . Bin Laie und sehe mir Snooker meist nur im Fernsehen an. Dabei sehe ich, dass beim Anstoß, also beim ersten Stoß des Spiels auf das rote Dreieck, immer . Das inkorrekte Spielen aus in Han auch beim Anstoß.


Hallo Leute, mir geht es schon ewig durch den Kopf. Warum sieht man es immer und immer wieder, das der Anstoß der Snooker Stars im TV . Anstoß: beim Anstoß darf ich die Weiße im ganzen Kopffeld frei verlegen. Ich muss nicht vom Kopfpunkt spielen. Aufbau: Achtet unbedingt darauf, die Kugeln .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts