Donnerstag, 27. Juni 2019

Videoanruf whatsapp funktioniert nicht

Videoanrufe sind für Benutzer von Android OS 4. Wenn deine OS-Version nicht unterstützt wir kannst du keine Videoanrufe tätigen. Falls du nicht in der Lage bist WhatsApp Anrufe zu tätigen oder zu empfangen,.

Ein reiner Text-Messenger ist WhatsApp längst nicht mehr. Damit Videoanrufe funktionieren, müssen natürlich beide beteiligten Personen . Sollten die Video-Calls dennoch nicht zur Verfügung stehen, kann es. Videoanrufe bei Whatsapp funktionieren prinzipiell wie Sprachanrufe.

Wenn ich meine Frau anrufe und sie dann. Ihr könnt mit WhatsApp jetzt nicht nur Text- und Sprach-Nachrichten verschicken,. In der Nachrichten-App WhatsApp könnt ihr jetzt auch Videoanrufe starten. Wie die WhatsApp-Videotelefonie funktioniert, erfahrt ihr hier! Hallo Leute, Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem ich den Videoanruf gestartet habe . WhatsApp Calls funktioniert bei Dir nicht?


Hier findest Du Tipps zur Fehlerbehebung und Problembehandlung wenn die WhatsApp Telefonie . Eine angebliche 'Einladung zum Video-Call' will unbedarfte WhatsApp-Nutzer in die Falle locken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts