Donnerstag, 27. Juni 2019

Brazilian waxing was ist das

Brazilian Waxing ist als Methode zur Haarentfernung im Intimbereich vor allem bei Frauen beliebt. Wir klären alle Fragen zum Brazilian Waxing. Intimrasur, die Methoden, die Kosten, die Trends.

Ob Landing Strip oder komplett nackt im Hollywood-Style, immer mehr Frauen sorgen per Brazilian Waxing für . Ob Hollywood Cut, Landing Strip oder Freestyle - Brazilian Waxing, also die Haarentfernung im Intimbereich mit Warmwachs, wird immer . Welche Vor - und Nachteile gibt es und was muss man beim Intim-Waxing beachten? Die Dos und Dont's der Haarentfernungsmaßnahme Brazilian Waxing.

Ich habe mich endlich getraut, sagt neulich meine Freundin stolz. Ich habe ein Intim-Waxing machen lassen. Mein Gott, denke ich, und male mir in Gedanken . Was Sie über die Haarentfernungsmethode Brazilian Waxing wissen sollten.


Waxing: FAQ - Lesen Sie hier Antworten auf häufige Fragen zum Waxing, allgemein sowie speziell zu dem. Ist die Pofalte beim Brazilian Waxing mit dabei? Stripless-Wachs ist eine neue Generation vom Heißwachs.


Dieses Wachs kann auf einem beliebigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts