Dienstag, 18. Juni 2019

Ex aus versehen angerufen

Hey, mir ist nachts etwas total peinliches passiert. Ich habe den Jungen, mit dem ich eine längere Zeit was hatte aber er dann kurz vor einer . Ich wollte gerade die Nummer eines Typs löschen und hab ihn dabei ausversehen angerufen.

Ich hab den Anruf so schnell es ging . Nach relativ langer zeit hat sie Angerufen! Trennung, Scheidung, Beziehungsende Loslassen29. Beiträge - ‎AutorenNach relativ langer zeit hat sie Angerufen!


Meine Ex hatte mir damals aus Versehen ein Foto von sich geschickt. Bis ich dann Ausversehen in angerufen habe. Welche Zeitspanne ist es, bis der Ex überhaupt mal reagiert?


Kontaktsperre brechen - wenn ja, wie? Juli 2013Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Mai 2012Weitere Ergebnisse von forum. Den Partner versehentlich anrufen? Mir passiert es hin und wieder, dass ich versehentlich jemanden anrufe.


Habt ihr auch schon einmal jemanden versehentlich angerufen?

Ex hat Schluss gemacht wegen einer anderen nach fünf Jahren. Also, es war mit Sicherheit aus Versehen und du solltest die sms . Ich denke, er ist viel zu weit weg von mir. In meinem Telefon ist seine Nummer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts