Donnerstag, 20. Juni 2019

Gedichte für papa

Besinnliche Gedichte und kurze Sprüche zum Vatertag. Leicht erlernbare Texte, lustige Kinderreime für den besten Papa der Welt. Schließlich stellen Geburtstagsgedichte für Papa keine Meisterprüfung dar, .

Damit ihr euren Papa mit einem kleinen Gedicht überraschen könnt, haben wir unsere Vatertagsgedichte-Sammlung um fünf schöne neue Gedichte für Papa . Für meinen Super-Papa Hallo Papa, nur für Dich, bring ich extra ein Gedicht. Papa auf der Welt, ich geb Dich nicht her, nicht für alles Geld. Du bist mein Fels in der Brandung. Fängst mich auf, wenn alles schwankt.


Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr“. Wer diesen Spruch beherzigt und seinem Papa einen guten Spruch . Schöne Gedichte, Sprüche und Glückwünsche für den Vatergeburtstag, für den Papa oder Opa. So ich habe jetzt den ganzen Tag gesessen und nun ist es fast.


Hab das hier gefunden: Hallo Papa, nur für Dich, bring ich extra ein Gedicht. Weitere Informationen über Väter, Papa Tochter lustig und Papas kleines Mädchen. Vatertagsgedichte: schöne Sprüche Gedichte zum Vatertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts