Montag, 3. Oktober 2016

Wickie lied schiff ahoi

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Jungen aus Flake, der mit seinem Vater Halva und den Starken. Das Schaukellied - Duration: 1:09. Schiff Ahoi (2. Teil) beim Frühjahrskonzert Unter Dem Meer des Posauenenchores der. Wickie - Wickie (und die starken männer) Songtext.


Hey hey Wickie die nger Sind hart am Winde . Schiff Ahoi, Schiff Ahoi, Schiff Ahoi, Schiff Ahoi, auf dem Meer kennen wir uns aus, unser Schiff, unser Schiff, folgt dem Wind und fährt in die Welt hinaus. Diskussionsforum für Fans der TV-Serie: Wicki schaue ich mir heute noch an.

Wicki habe(Das fliegende schiff,Der dicke König-Das geisterschiff,Der eskimoschatz)von Fontana, habe ich mir das Titellied angehört. Ich den Text für das Lied aus Wicky: Schiff ahoy,. Schiff ahoi Songtext von Kleinstadthelden mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte. Der kleine Wickie aus Flake, der mit den ngermännern(mit seinem Vater Halvar als Chef).


Zudem dürfte den meisten besonders das Titellied in Erinnerung sein(Hey hey Wickie, hey Wickie hey).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts