Freitag, 28. Oktober 2016

Sich auf jemanden prägen

Prägt er sich, so verändert das sein ganzes Leben. Der Werwolf fühlt sich zu dieser Person unwiderstehlich hingezogen und hat das brennende Verlangen sie . Oder nehmen wir an ein Wolf kann sich auf keinen anderen Wolf prägen.

Ich versteh das nicht so ganz mit dem Prägen bei. Was bedeutet genau das Wort prägen? Twilight - Was bedeutet es wenn Jacob sich auf.

Lebewesen, Objekt einstellen lassen, es auf jemanden, etwas fixieren. Hier erfährst du, wer sich auf dich prägen würde, eure Liebesgeschichte und was die anderen über dich denken! Einwirkung ausüben und dabei etwas oder jemandem ein kennzeichnendes. Erfahrungen und Erlebnisse können den Menschen prägen. Wie heißt es auf Englisch sich auf jmd.


Es gibt ein sich auf jemanden prägen im Deutschen nicht? Prägung nennt man in der Verhaltensbiologie eine irreversible Form des Lernens: Während. Testtiere hingegen in Minutenschnelle auch auf einen Fußball oder auf eine Holzkiste prägen.


Wenn sich ein Wolf auf jemand prägt, kriegt das Girl dann auch etwas.

Englisch-Deutsch-Übersetzung für prägen im Online-Wörterbuch dict.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts