Dienstag, 18. Oktober 2016

Eskimo piercing pflege

Die wichtigsten Infos zum Eskimo Piercing! Pflegeanleitung Ashley und Eskimo Piercing. Beachte unbedingt die folgenden Punkte, um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden.

Pflegeinformationen Lippen Piercing. Download Pflegeanleitung Lippe PDF. Zusätzliche Informationen für Eskimo und Ashley Piercing. Hallo an euch, ich habe lange überlegt, wo ich mein Thema hinpacken soll – Schmuck, Piercing – oder überhaupt… Bin da echt bisschen .

Eskimo Piercing entzündet und am einstichkanal rot. Eskimo Piercing, wie ist es beim Küssen? Labret Piercing gelbe Kruste, sowie gelbe Flüssigkeit. Beiträge - ‎AutorenSo, mein Eskimo ist jetzt gut ne Stunde alt :D Bisschen angeschwollen, Lippen trocken, gleich mal Kamillen-Tee aufsetzen und mit der Pflege . Das Eskimo Piercing ist ein Lippenpiercing, das unterhalb der Lippe beginnt und. Piercer können Hinweise zur Pflege vom Eskimo Lippenpiercing geben.


Das Eskimo Piercing fängt unterhalb der Lippe an und endet in der Mitte der. Dieses Piercing bedarf intensiver Pflege und darf nicht vernachlässigt werden. Eskimo Piercing - Bei diesem Piercing wird unter der Lippe (Unterlippe) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts