Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wie heißen die ponys von my little pony

Für eine Liste mit allen vorkommenden Ponys der Fernsehserie siehe Liste aller Ponys. Die Ponys aus Ponyville und Umgebung. My Little Pony – Freundschaft ist Magie (englisch: My Little Pony: Friendship is Magic) ist eine….

Dort trifft sie einige interessante Ponys, unter anderem die wilde Rainbow Dash, die glamouröse. Es sollte Priateľstvo je čarovné heißen. Die Figuren aus der Zeichentrickserie My Little Pony – Freundschaft ist Magie leben zum Großteil im, durch Ponys. Ursprünglich sollte das Pony Ditzy Doo heißen, aber die Regie übernahm schließlich den Namen aus dem Fandom in die . Sie basiert auf den Spielzeugponys der Reihe Mein kleines Pony des . Lerne alle wichtigen Charaktere von MLP und MLPEG kennen: Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Rarity, Fluttershy und Pinkie Pie.


Finde die richtigen Produkte von My Little Pony und Equestria Girls für dich! Finde tolle Puppen, Puzzles, Spiele, Spielzeuge, Filme, Bastelartikel, Spielsets und . Die Maincharaktere heißen: Twilight Sparkel, Pinki Pie, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash und Rarity. Dann gibts noch die Oma Granny Smith, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts