Dienstag, 25. Oktober 2016

Gyroskop samsung a5 2016

Zusammengefasst: Im Test des Samsung Galaxy A(2016) hat sich. Gyroskop, dafür punktet das Samsung Galaxy A(2016) mit . Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann!

Es geht um folgendes: - Ich habe mir ein Samsung A20(A510F) Handy gekauft. Moin, irgendwie scheint mir der Bewegungssensor meines Galaxy A20nicht richtig kalibriert zu sein. Aufgefallen ist mir das beim Spiel . Wenn ihr mehr Infos braucht einfach fragen.

It says on this website that it does but the AR mode isn't . Whilst testing my newly acquired A(2016) with a VR headset, I found it didn't really do much with VR apps. Also I haven't been able to install. However, Samsung Galaxy A20does have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts