Donnerstag, 27. Oktober 2016

Fallout 4 konsole aktivieren

Uhr Fallout ist da und mit ihm auch Cheats, die sich per Konsole öffnen lassen. Für das Zusammentreffen mit schwer zu . Ich hab Windows drauf und kann die cheatkonsole nicht öffnen.

Wie kann man in Fallout die Konsole öffnen, um die Cheats eingeben zu können? Hochgeladen von RPGuidesErläuterung zur Verwendung der Befehlskonsole (Console) von Fallout (nur PC Version) und wie man. In diesem Guide stelle ich die Konsole von Fallout und deren Anwendung vor. Zunächst einmal könnt ihr die Konsole über die Taste ö .

Wie öffne ich also die Konsole im Schwierigkeitsgrad Überleben? Cheats für God Mode, NoClip und mehr - PC - Fallout 4. Konsole und gebt einen der nachfolgenden Kommandos ein. Die Konsole kann über den Steam-Client aktiviert werden.


Wählen Sie DOOM BFG Edition in der Steam-Bibliothek an. Konsole aktiviert und ein gewünschtes Item anklickt. Fallout Cheats PC-Version Konsole öffnen.


Der erste Befehl deaktiviert das User-Interface, der zweite aktiviert eine komplett freie Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts