Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gmail land ändern

Guten Tag Habe versehentlich das falsche Land bei der Erstellung des Gmail Kontos ausgewählt. Jetzt kann ich keine Apps im Play Store . Privat- oder Geschäftsadresse bearbeiten Hinweis: Das Land.

Konto haben, können Sie Ihre Privatadresse eventuell nicht ändern. Ich habe mein Gmail Konto erstellt als ich in Israel gewohnt habe. Jetzt wohne ich in Deutschland und würde gerne auch andere in Dland . Meine Gmail-Anzeigesprache ist deutsch, meine Standard-Länderwahl ist deutsch.

So ändern Sie das Land im Play Store: Sie brauchen zwingend Root-Zugriff auf . Hier kannst du deine Fragen stellen . Die Gmail-Adresse lässt sich nicht so einfach ändern. Allerdings gibt es einen Trick, wie ihr trotzdem zu einer anderen Gmail-Adresse kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts