Donnerstag, 8. August 2019

Wie sehe ich mit grauen haaren aus

Gibt es eine App um zu sehen wie man mit anderer Haarfarbe aussehen würde? Meine Frage ist, gibt es eine App mit der man sehen kann wie man mit gefärbten Haare aussehen würde? Graue Haare bei jungen Menschen (siehe Bild)?

Sehe ich durch graue stränchen älter aus? Graue Haare sind für immer mehr Frauen selbstverständlich, da sie mit guter Pflege und tollem Styling super . Was sich stattdessen manifestiert, ist: Viele Frauen sehen in ihren grauen Haaren im Spiegel nicht länger ein Weniger, sondern ein Mehr! Lust auf eine neue Haarfarbe aber zu viel Angst, es echt zu probieren?

Wir habendie Modiface Hair Color Haarfarben App getestet. Hier erfahrt ihr, ob auch euch graue Haare stehen, wie ihr sie färben. Graue Haare im Granny-Look sind bei jungen Frauen absolut angesagt.


Rihanna sehen mit ihren grauen oder . Gerade, wenn ich eine ansonsten noch jung wirkende, attraktive Mittfünfzigerin oder Sechzigerin mit grauen Haaren sehe, ist mein erster . Hair Color Studio is the ultimate hair color simulation app for Android! All you have to do is take your own photo, draw the outline of your hair, fine tune the hair .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts