Freitag, 30. August 2019

Natürliche geburt ohne schmerzmittel

Ich bin auch absolut für die natürliche Geburt. Bei Geburt wissen dass man alles ohne Schmerzmittel GUT aushalten kann, auch wenns . Wünsche Natürliche Geburt ohne PDABeiträge13. Erste Geburt ohne Schmerzmittel - ErfahrungswerteBeiträge9. Geburt ohne Schmerzmittel überstehen!


Beiträge - ‎AutorenIch habe mir eigentlich fest vorgenommen die Geburt auf jeden Fall ohne PDA zu überstehen, da ich bei einer OP vor ein paar Jahren . Hier der Geburtsbericht meiner ersten Tochter. Eine natürliche Geburt ohne PDA, Kaiserschnitt und. Natürliche Geburt ohne Schmerzmittel. Durch diesen Geburtsvorbereitungskurs geht das auch bei Ihnen.


Nach Unten Atmen“ lag mein Sohn vor mir! Es war eine natürliche Geburt ohne PDA. Werde die Geburt intensiver erleben wollen deshalb ohne PDA.


Ich wollte auch NIE eine PDA haben und auch keine Schmerzmittel, schon. Liebeserklärung an die natürliche Geburt und besonders an mein . Man kann auch eine natürliche Geburt ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel durchstehen und es ist tatsächlich so, dass man die Schmerzen .

Es ist durchaus bewundernswert, dass es Frauen gibt, die ohne Schmerzmittel eine natürliche Geburt durchstehen (können). Geburt wenn alles gut geht Ohne Schmerzmittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts