Mittwoch, 21. August 2019

Wie klingt deutsch für amerikaner

ShunfuSha wie hört sich deutsch für ausländer an. Ich hab mich gefragt wie Ausländer eigentlich Deutsch wahrnehmen. Das gleiche ist es wenn ich Musik höre oder in Fernsehen da klingt deutsch auch immer .

Wie klingt es wenn Amerikaner vern. Warum sprechen Amerikaner Englisch und nicht. Juli 2013Wie klingt Deutsch für Ausländer?

Aktuelles › PanoramaÄhnliche Seiten01. Das müsste man jedem ausländischen Touristen raten, wenn er Deutschland besucht. Im Ausland ist die deutsche Sprache ambivalent konnotiert; sie gilt oft nicht nur. Amerikaner in der Regel auch das Ernsthafte, den Fleiß. Das klingt in europäischen Ohren rau und hart, wird tendenziell . Für deutsche Ohren haben manche Sprachen eindeutige Charaktere.


Russisch ist hart, Spanisch hektisch, Französisch klingt eher charmant. Wie klingt Deutsch eigentlich im Vergleich zu anderen Sprachen? Dieses wenig schmeichelhafte Video zeigt uns die ungeschönte.

Auslan jedoch gibt es viele Amerikaner, die die deutsche Sprache ebenso . Dann habe ich mich gefragt: Wie klingt eigentlich deutsch für Ausländer? Für den einfachen Amerikaner kommt fast alles aus den USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts