Mittwoch, 21. August 2019

Gear vr filme

Wenn ihr digitale Filme auf dem PC besitzt, könnt ihr diese auch im . Ich habe mir heute das SEdge mit VR Brille zugelegt. Kann mir einer sagen, wo ich Filme finde, die ich mit der VR Brille gucken kann.

WIRED stellt zehn VR-Filme vor, die man gesehen haben sollte. Oculus VR und Samsung machen es Benutzern einer Gear VR derzeit nicht gerade leicht wenn es darum geht, sich Filme in 3D mit Oculus Video anzuschauen. Auch normale Filme lassen sich mit der Samsung-Brille betrachten.


Real im Zug, virtuell im Kino: Unser Autor testet die Gear VR.

Die neue 100-Dollar-Gear-VR-Brille soll im November in den Handel kommen. Beispiel wenn man im Wohnzimmer einen Film schauen . COMPUTER BILD hat mit Samsungs Gear VR die erste marktreife VR-Brille getestet. Das macht längere Film- oder Spielesitzungen zu einer . Installieren Sie zunächst die App Oculus for Samsung Gear VR. Das große deutsche Virtual Reality Forum rund um VR Spiele, VR Apps und VR Filme auf Oculus Rift, HTC Vive, Sony Playstation VR, . Ich bereue nicht einen Cent den ich für die Gear VR ausgeben habe.


Das Angebot an Spielen, Filmen und Angeboten ist sehr groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts