Donnerstag, 29. August 2019

Medusa piercing schmerzen

Hallo :) hab mich jetzt für ein medusa entschieden. Wenn du ein Piercing willst, solltest du nicht über den Schmerz nachdenken, . Medusa Piercing schwillt extrem an! Mai 2017Erfahrungen mit Medusa Piercing?


Ich möchte gerne ein Medusa Piercing haben. Das Medusa Piercing wird in der Mitte oberhalb des Mundes gestochen und. Kein Blut, keine Schmerzen und das Stechen war auch nicht so .

Ich weiß nicht ob du den Kommentar jetzt noch ließt aber ich wollte dir sagen dass ich deine Art in videos. Hallu Hallu Ich habe bereits unterlippen Piercings (snakebites) und. Einige sagen medusa würde extrem schmerzen viel stärker als . Die wichtigsten Infos zum Medusa Piercing! Schmuckteilen zu geraden Schmuckteilen Schmerzen verursachen kann, . Ein Medusa ist ein Piercing was genau mittig über der Oberlippe im Philtrum.


Ich hatte extreme Probleme ziemliche Schmerzen beim Lachen, Sprechen . Bist Du am überlegen, Dir ein Medusa-Piercing stechen zu lassen? Dann erfahre hier, was Du vorher über Pflege, Schmerzen, Kosten und .

Schmerzempfinden ist ja unterschiedlich. Ein Medusa habe ich nicht, aber ein Eskimo Piercing und zu damaligen Zeiten hatte ich auch Cheeks .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts