Freitag, 2. August 2019

Vater tochter sprüche lustig

Spruch: Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Mein Kommentar dazu: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee. Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Eltern, .

Vater, Vater shirt, Vater tochter, Vater sohn, den Vater, Vater spruch, Vater zitate, Vater lustig, geburtstagsgeschenk Vater, stolzer Vater, geschenke Vater, . Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE. Lustige, besinnliche, liebevolle, traurige und andere Texte, Gedichte und Zitate. Ein gestresster Vater, der für seine Tochter ein Geburtstags-Geschenk braucht .

Papilein, gibst du deinem Schnuckelchen mal ein paar Euroleinchen? Du bist nun wirklich alt genug, um vernünftig mit deinem Vater zu . Zitate, Sprüche Aphorismen über Tochter. Seid lustig, wie ich, euer Vater, nicht minder! Vater und Tochter T-Shirts bei Spreadshirt - Riesige Auswahl an Motiven für Vater und Tochter. Derartige lustige und überspitzte Motive sind daher auch sehr beliebt auf Spreadshirt.


Papas Tochter ist die Allerbeste Baby T-Shirts - Baby T-Shirt. Die Tochter: Du Papa, die Intelligenz hab ich von dir. Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts