Dienstag, 13. August 2019

Revolver film erklärung

Revolver ist ein Gangster-Film (Action, Crime, Drama) des Autors und Regisseurs Guy Ritchie aus dem Jahre 200 in dem Jason Statham die Hauptrolle spielt. Beiträge - ‎AutorenSPOILER So der Film ist auf DVD erhältlich von Redbus und ich wäre gespannt auf eure Interpretationen! Userkritiken zum Film Revolver von Guy Ritchie mit Jason Statham, Ray Liotta, André Benjamin - FILMSTARTS.

Filmkritik zu Revolver - Kritik: Kurz vorm Ende gibt es noch einen originellen. Hauptsache sinnlos - wo kämen wir denn hin, wenn jeder den Film versteht? Der Film „Revolver“ jedoch erfordert ungeteilte Aufmerksamkeit und sicherlich auch, dass man ihn ein zweites Mal schaut, um hinter den . Der Film ist sehr schwer zu verstehen, selbst wenn man ihn mehrmals gesehen hat.

Trotzdem gibt es was zu verstehen. Es dreht sich um Schizophrenie, Schach . Revolver Da ich mir die Wartezeit auf Guy Ritchies RocknRolla verkürzen wollte, dachte ich mir es wäre angebracht erstmals Revolver . Ich hab nur kapiert nur leider hat ihn mein freund wieder zurückgebracht in die . Werbung So der Film ist auf DVD erhältlich von Redbus und ich wäre gespannt auf eure Interpretationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts