Donnerstag, 10. Januar 2019

Streamtransport virus

Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Streamtransport. GData meldet einen Virus bei der Datei die ich über den Chip geladen habe. CPU-Auslastung, Anwendungsfehler und eine mögliche Infektion mit Viren.

Kann das sein das Stream Transport einen Trojaner in die. Kommt die Virus Meldung zum wegklicken fand ich dort nichts. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm StreamTransport erneut installiert. Ich nutzte dieses Programm bereits längere Zeit und alles .

Stream von TV-Sender auf Festplatte laden. Mai 2015Windows 64Bit: Fast alle Downloads in Internet. StreamTransport ermöglicht es dem Anwender Online-Videos, die herkömmlich via Stream im Browser angesehen werden, auf den Computer herunterzuladen. Beifang und warnte in einem Fall (StreamTransport) davor: Warnung Achtung: Solche Warnungen sind selten; wenn Sie . Weiter zu How to deal with StreamTransport virus infection.


How do deal with StreamTransport infection. StreamTransport is able to browse and download video clips from video hosting websites of HTTP, RTMP, RTMPT, RTMPE and RTMPTE protocols, and these .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts