Mittwoch, 16. Januar 2019

Schmerzfreie geburt mit pda

Viele Schwangere entscheiden sich mittlerweile für eine schmerzfreie Geburt bei vollem Bewusstsein. Diese Methode ist gemeinhin unter dem Begriff PDA . Eine schmerzfreie Geburt mit Hilfe der PDA?

Will nämlich auf jeden Fall noch ein zweites Kind aber habe irgendwie jetzt schon Angst vor der . Juli 2009Geburt mit PDA wirklich schmerzlos? Ich entbinde in einem Monat und bin mir noch total unsicher ob ich eine natürliche Geburt will. Diese erste Geburt war auf diese Art gut erträglich und auch ein schönes Erlebnis. Dennoch wollte ich bei der nächsten Geburt erfahren, wie es ohne PDA wohl . Eine PDA kann die Geburt schmerzarmer machen. Haut betäubt, damit das Einführen der Nadel, durch den der Katheter geschoben wir schmerzfrei ist.


Die PDA-Methode hilft den Frauen, sich bei der Geburt zu entspannen. Eine komplette Schmerzfreiheit garantiert eine Periduralanästhesie nicht. Eine PDA verspricht den Frauen eine komplett schmerzfreie Geburt.


Nicht nur in der Medizin, sondern auch in der allgemeinen Meinung. Nach meiner letzten Geburt habe ich so ein Trauma von mir getragen das . Durch eine PDA kann der Geburtsschmerz gelindert werden.

Doch birgt so eine Narkose auch Risiken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts