Montag, 28. Januar 2019

Bullet for my valentine the poison

The Poison ist das 20erschienene Debütalbum der walisischen Metalcore-Band Bullet for My Valentine. Es wurde zwischen März und Juni 20in The . The album was released on October 20through Visible Noise .

The Poison Songtext von Bullet for My Valentine mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte. Just a bit of helpfull advice for anyone looking for new bands. If you really liked the sound of bfmv when they.


Bullet For My Valentine ist eine sehr gute Pop Band.

Bevor ich das Album kaufte kannte ich nur das Lied Hand Of Blood aus Need for Speed Most Wanted . Diese CD ist eine Offenbarung an alle Fans! Nicht nur, dass sich auf dieser Version noch zwei neue Lieder befinden, die sonst nur die Single-Sammler . Entdecken Sie Erst- und Nachpressungen von Bullet For My Valentine - The Poison. Vervollständigen Sie Ihre Bullet For My Valentine-Sammlung.


BULLET FOR MY VALENTINE lyrics - The Poison (2005) album, including Tears Don't Fall (Acoustic), Spit You Out (Live), My Fist, Your Mouth, Her Scars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts