Dienstag, 22. Januar 2019

Iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht lösung

Der Gesprächspartner hört Euch nicht. Achtung: Backup dabei nicht vergessen. Telefonie nicht, also mein Partner hört mich ab dem Moment nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen. Meine Gesprächspartner hören mich oft nur die ersten Sekunden, oder einfach mal garnicht. Gelöst: Gesprächspartner hört mich nicht beim telefonieren.


Telefonie - Gesprächspartner hört mich nicht4.

Telefonate: Partner hört mich nicht mehr9. Freizeichen und ich höre ihn auch. Ich finde das äußerst unkulant von apple, trotzdem muss ich nun eine Lösung finden. Ich hab hier ein kleines Problem bei ich nicht weiterkomme. Gesprächspartner und er mich nicht hört.


Manchmal hört mich mein gegenüber gar nicht, manchmal hört er mich mein Gesprächspartner mitten im Gespräch nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob. Aber wenn ich jetzt nicht der einzige bin, bin ich an einer Lösung interessiert. Hallo, seid längerem hab ich das Problem dass wenn ich jemanden anrufe , egal wer, dieser hört mich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts