Donnerstag, 30. Juli 2015

Tut nasenpiercing weh

Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich wi ihn mir nicht voher stechen lassen befor ich nicht weis ob das weh tut? Tut das nasenpiercing stechen so weh wie wenn. Tut ein nasenpiercing stechen sehr weh?

Bei mir tat es kurz weh,zog bis in die Augen, haben etwas getränt dann war es vorbei also ich rede vom septum. Ich wünsche mir ein Nasenpiercing bloß meine frage ist ob das stechen (schiessen) weh tut. Zungenpiercing und das tat garnicht . Hallooo Mädels, ich hab vor mir in den nächsten Tag einen Nasenpiercing stechen zu lassen, habt ihr erfahung damit ?

Um dieses große Mysterium rund um Nasenpiercings nun endlich aufzuklären, widme ich diesen Artikel all den Leuten, denen diese . Ich bin Jahre und lasse mir in einer Woche einen Nasenpiercing stechen, ich bin ein wenig. Ich überlege doch schon soooooooooo lange. Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing machen lassen.


Das stechen tut dem einen mehr weh dem anderen weniger, da hilft nur:testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts