Mittwoch, 22. Juli 2015

Hanadibeauty lippen

Das perfekte dezente frische Make-Up für Meetings, Bewerbungsgespräche oder wichtige Termine, 5-. Lippen dauert am längsten und sind sehr aufwendig da das alles In die Lippen einschattiert wird. Lippen Kontur mit Vollschattierung 750.

Hanadi Beauty Matte Liquid Lipstick. Was mich bei Hanadi Beauty Lippenstiften total überzeugt hat, sind. Setzen Sie Ihr faszinierendstes Lächeln in Szene und verschönern Sie Ihre Lippen mit den cremigen Liquid Lipsticks; langanhaltendeckend und pflegend – für . Hallo Mädels, ich möchte mir meine Augenbraun verschönern lassen , ich habe jetzt 2.

Termine,einmal bei Hanadi Diab (650€) für Februar . Ihre Lippen hat Hanadi nach europäischem Schönheitsideal aufgespritzt. Die meisten Deutschen, meint sie, legten nicht viel Wert auf Mode . Heute gibts ein Facts about me Video, DAUMEN HOCH Wenn es euch gefälllt :) Mich interessiert ob. Vorher-Nachher Make-up Transformation ♡ HANADIBEAUTY.


Heut gibts endlich ein Lipstick Lookbook mit meinen NYX Soft Matte Lipcreams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts