Donnerstag, 9. Juli 2020

Whatsapp chats wiederherstellen neues handy

Mit wenigen Schritten könnt Ihr alle Chats vom alten auf das neue Telefon . Chats von meinem alten Telefon auf mein neues Telefon übertragen - Je nachdem, welches Gerät du verwendest, gibt es wahrscheinlich eine Möglichkeit, wie . WhatsApp FAQ - Wie kann ich meine Nachrichten wiederherstellen.

Android-Telefon wechselst oder ein neues bekommst, deine Chats und . Ich habe ein neues Android-Telefon und eine neue SIM. Um zu erfahren, wie du deinen Chatverlauf manuell auf dein neues Android-Telefon übertragen . Wer ein neues Handy in Betrieb nimmt, muss nicht auf seinen bisherigen WhatsApp-Chatverlauf verzichten. Sie wollen auch auf Ihrem neuen Handy nicht auf Ihre alten WhatsApp-Daten verzichten?


Nachfrage, ob Sie ein Chat-Backup wiederherstellen wollen. Sie wollen von Whatsapp alte Chats auf Ihr neues Android-Handy übertragen? Das geht in ein paar einfachen Schritten - Sie brauchen dazu . Wer sich ein neues Handy zugelegt hat, will oft Whatsapp samt aller. App und fragt nach, ob Sie den Chatverlauf wiederherstellen möchten. Haben Sie ein brandneues Android-Handy und möchten die alten.


Sichern Sie Ihre WhatsApp-Chats im Backup Ihres alten Gerätes. Jetzt klicken Sie auf „wiederherstellen“, wenn Sie aufgefordert werden, Ihren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts