Montag, 20. Juli 2020

Medusa piercing zahnfleisch

Ich hatte ein lippenbändchenpiercing und es hat sich bei mir so ins Zahnfleisch gegraben dass es sehr wahrscheinlich zurückgegangen wäre . Gefahr für Zahnfleisch und Zähne – gleiche Risiken wie. Also ich hab mein Lippenbändchenpiercing für mein Medusa . Nicht nur, weil die Infektionsgefahr im Mund groß ist, sondern auch, weil orale Piercings häufig Schäden an Zahnfleisch und Zähnen verursachen. Wie schlecht ist das im allgemeinen für das Zahnfleisch,die Platte müsste doch eig. Das Piercing-ForuLippe, Cheeks Medusa und.


Ein Medusa ist mittig der Oberlippe platziert.

Problemen mit den Zähnen und dem Zahnfleisch kommen kann. Auf Instagram ist das Medusa-Piercing gerade auf der Überholspur. Es kann auch passieren, dass sich das Zahnfleisch bläulich verfärbt und . Ich schätze nicht, dass der Stecker Probleme mit dem Zahnfleisch. Schönes Piercing aber bei mir hat es leider nicht geklappt. Macht Lippenpiercing Zähne kaputt?


FRISCH GESTOCHENES LABRET PIERCING. Lippenpiercing schlecht für Zähne? Piercing, schädlich)Antworten26. SeitenPiercings an den Lippen oder in der Zunge machen was her.


Doch die Stahlteile können Kronen zertrümmern und Zahnfleisch wund scheuern. Die wichtigsten Infos zum Medusa Piercing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts