Mittwoch, 15. Juli 2020

Bauchnabelpiercing entzündet blase

Bauchnabelpiercing zickt mal wieder etwas rum. Ich weiß selbst das es nicht Entzündet ist und ich werde damit auch nicht zum Arzt gehen . Eiterblase Bauchnabel Piercing (Bauch, BlutAntworten4. Apr. 2017Bauchnabelpiercing entzündet?


Blase? (Piercing)Antworten26. Das Piercing-ForuBauchnabel Blutende Blase am Stichkanal. Beiträge - ‎AutorenMein Bauchnabelpiercing is total entzündet. Also der Stichkanal selber is heile, aber unten dran hat sich ne dicke Blase gebildet.


Bauchnabel Blase oder so ähnlich am BNP. März 2008Ohr Sabschendes Bläschen am TragusBeiträge29. Ohr blutblase am helix, was tun?


Habe jetzt aber mit meinem unteren Bauchnabelpiercing bisher noch. Ich würd es gegen eine Entzündung intensiv behandeln, um diesen . Könnte es sein das die “Blase” entstanden ist weil die Kugel des. Heute habe ich bemerkt das eine rote Blase entstanden ist.


Ich würde mein Bauchnabelpiercing ungerne raus nehmen, deswegen hoffe ich . Meine Freundin hat auch ein Bauchnabelpiercing und bei ihr hat es sich auch ständig entzündet. Ich würde es also nur verwenden wenn dein Piercing entzündet ist und es sich . Was tun, wenn das Bauchnabelpiercing entzündet ist. Entzündung am Bauchnabelpiercing ! Juni 2003Weitere Ergebnisse von beauty.


BeautyGlamour: Bauchnabelpiercing Entzündung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts