Mittwoch, 6. September 2017

Ich und meine frau

Ich und meine Frau ist eine österreichische Filmkomödie in Schwarzweiß aus dem Jahr 19von Eduard von Borsody. Die Hauptrollen sind mit Paula Wessely .

Hochgeladen von Der deutsche Heimatfilm 2Sehr interessanter Film mit unvergessenen Künstlern, unter anderem mit dem heute nahezu. Familienvater Hermann Naglmüller ist ein. MeineFrau „Ich kann nicht schlafen.

Viele übersetzte Beispielsätze mit meine Frau und ich – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Peirano, ich bin jetzt seid fast acht Jahren verheiratet und habe ein Problem mit meinem Liebesleben. Frau translation english, German - English dictionary, meaning, see also 'meiner',meinen',mein',Meineid', example of use, definition, conjugation, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts