Mittwoch, 27. September 2017

Katzenschwanz basteln

Das restliche Kostüm steht, nur dass sie das auch noch braucht fällt ihr natürlich erst heute ein. Tag tragen werde, würde ich ihn auch selbst basteln. Aber wie bastle ich am besten einen Katzenschwanz?

Das ist ne Hexentreppe für nen Katzenschwanz? Accessoires basteln und Gesicht passend schminken. Spitze, befestigen ihn am Gürtel oder dem Bund der Leggins und fertig ist der Katzenschwanz.

DaWandaDo-It-YourselfBasteln GestaltenKätzchen-Kostüm selber machen. Für den Katzenschwanz nähst Du einen langen Schlauch aus schwarzem . Ausfluege, Spiele, Basteln, Rezepte, Malvorlagen und vieles mehr. Nun ich eine Bastelanleitung für einen Katzenschwanz.


Wißt ihr wie ich einen Katzenschwanz basteln kann? Habe schon daran gedacht Wolle zu nehmen . Hi, ich will mir ein kleines, süßes Cat-girl-cos zusammenstellen, die ohren hab ich schon, aber ich will an ein rosa Sommerkleid von mir einen . Ich such für mein allererstes Cosplay Anleitungen zu Katzenohren und Katzenschwanz. Wie macht man die am besten und woraus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts