Montag, 21. August 2017

Meine mediatheken

Und zwar über fast alle öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten hinweg. Auf das Kommando Meine Mediatheken nach SENDUNG durchn hört die App . Deutsch: Mit dem Gratis-Tool MeineMediathek nutzen Sie die ZDF-Mediathek vom Desktop aus und laden Beiträge . Genießen Sie die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender direkt auf Ihrem Android-Gerät oder via Chromecast am TV. Die App Meine Mediatheken von Roland Eckl ist ein guter alter Bekannter im Windows Store.


Sie durchsucht die öffentlichen Mediatheken . Das Teil ist eine Windows App, die nahe an die Funktionen von MW rankommt.

Woher kommt dessen Filmliste, weiss das jemand? Eine schöne App um Live-TV und verpasste Sendungen des öffentlich rechtlichen Fernsehens zu schauen oder herunterzuladen. Hier stelle ich die Universal-App Meine Mediatheken für Windows vor. Unsere heutige App zum Sonntag heißt Meine Mediatheken - dabei handelt es sich um eine Suchmashcine für verpasstes Programm mit . Auf das Kommando Meine Mediatheken nach SENDUNG durchn hört die App übrigens dank Cortana aufs Wort und startet direkt mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts