Montag, 13. Oktober 2014

Videoanruf samsung a5

Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem. Ganz schön praktisch: oGuru Alex zeigt euch, wie Videotelefonie funktioniert.

Für 20hat Samsung den Look seiner noch jungen, frischen Galaxy A-Serie nochmals überarbeitet. Die beiden neuen Modelle Galaxy Aund Galaxy A5 . Telefongesprächen auch einen Videoanruf zu tätigen.

Ich habe schon mehrmals versucht Videotelefonie zum laufen zu bekommen. Meine Frau hat ebenfalls ein Samsung Galaxy SIII mit. Performance; gute Verarbeitung; LTE.


Hallo ihr lieben könnte ihr mir helfen ? Ich kann von meinem Handy aus keinen Video Anruf starten bitte um Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts