Freitag, 17. Oktober 2014

Rook piercing risiken

Da es sich bei der betroffenen Stelle am Ohr um festes Knorpelgewebe handelt, dauert die Heilung im Gegensatz zu anderen . Das Rook-Piercing ist praktisch das Gegenteil vom Helix-Piercing. Dieses Piercing wird in die obere Knorpelfalten zwischen der inneren und . Wenn man es korrekt puncht und nicht mit einer gewöhnlichen Nadel sticht, dann tut es nur minimal weh und es braucht nicht sechs bis acht . Rook Piercing - zum teil auch Ohr geschwollen. Wenn man sich ein Rook stechen lässt. Rook-Piercing besonders gefährlich und wer in. Das Piercing-ForuOhr risiken beim rook.


Beiträge - ‎Autorenalso und zwaaar, find ich ein rook schon länger ganz ganz toll Razz. Ein Rook ist ein schönes, kleines Ohrpiercing, das typischerweise mit einem gebogenen Stab, Kugelring oder endlosen Ring geschmückt ist. Das Rook-Piercing ist sehr beliebt, es sitzt weit oben in der inneren.


Ein Rook ist ein Piercing einer bestimmten Stelle der Ohrmuschel. Es sitzt senkrecht in der Antihelix, dem Knorpelsteg, der das Cavum conchae rückenwärts . Das stechen an sich war ganz ganz gut, kaum schmerzen dafür ne .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts