Montag, 20. Oktober 2014

Madmoisell

Madmoisell ist der DIY Blog aus Berlin, auf dem wöchentlich kreative Do It Yourself Ideen zu den Themen Deko, Wohnen und Geschenke veröffentlicht werden. Madmoisell DIY Blog über Deko, Mode und. Meine Lieben, Willkommen auf madmoisell.


Mademoiselle (mad.mwa.zɛl), französisch für mein Fräulein, ist eine französische Anrede, abgekürzt Mlle, Mle oder Mlle (immer ohne Punkt). Französisch-Deutsch Wörterbuch und viele weitere Deutsch-Übersetzungen. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Mademoiselle' auf Duden online nachschlagen.


Ich bin Caro – oder auch bekannt als DIY Freak, Donut Liebhaber und Pinterest Addict!

Auf Madmoisell teile ich meine liebsten DIY Tutorials mit euch. Franzosisch - Deutsch Wörterbuch, Siehe auch 'bonjour, Madame',bonjour',bonjour tout le monde',bonjour ! Ich zeige euch, wie ihr Geschenke, Deko und Interieur selber machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts